Burgenland ORF.at
MI | 11.04.2012
Fußball (Bild: ORF)
Sport
Georg Krenn: Von Everton zu Kapfenberg
Der Neuberger (Bezirk Güssing) U-19 Fußballnationalspieler Georg Krenn wechselt vom englischen Traditionsverein FC Everton zurück nach Österreich. Krenn wurde vom Bundesligisten Kapfenberger SV verpflichtet.
Für zwei Jahre verpflichtet
Der 18-jährigen Neuberger Georg Krenn wurde vom Kapfenberger SV für zwei Jahre verpflichtet. Der Burgenländer, der im ÖFB-U19-Nationalteam bisher viermal spielte, hatte sich nach einem Gespräch mit KSV-Trainer Werner Gregoritsch für eine Rückkehr in die Heimat entschieden.
Auch Angebote von anderen Klubs
Nach eigenen Angaben hatte der Burgenländer auch Angebote von anderen Klubs vorliegen. Der aus dem Bezirk Güssing stammende Mittelfeldspieler hatte vor zwei Jahren seine Heimat verlassen, war von der Admira auf die Insel gewechselt
Ganz Österreich
Burgenland News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News