Burgenland ORF.at
MI | 11.04.2012
Niocle Trimmel und Carla Silva (Bild: ORF)
SPORT
Nicole Trimmel holt Kickbox-WM-Titel
Nicole Trimmel aus Oslip hat sich Samstagabend in ihrer Heimatgemeinde Oslip den Profi-WM-Titel des Kickbox-Weltverbandes WAKO gesichert. Trimmel gewann gegen die Portugiesin Carla Silva.
Zehn-Runden-Kampf
Trimmel entschied ihren Kampf über zehn Runden gegen die Titelverteidigerin Silva nach Punkten für sich.

Der Heimvorteil hat die mehrfache Amateur-Weltmeisterin zum Sieg getrieben: 800 Fans feuerten die Osliperin lautstark an.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

"Ich habe mich schon überlegen gefühlt, obwohl mich Silva in der vierten oder fünften Runde hart getroffen hat, sonst glaube ich, habe ich dominiert", resümierte Trimmel.
Patrick Gerdenitsch knapp geschlagen
In einem Kampf um den österreichischen WAKO-Profititel musste sich der Rohrbacher Patrick Gerdenitsch dem Steirer Rupert Gritsch knapp nach Punkten geschlagen geben.
Ganz Österreich
Burgenland News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News